schliessen

HINWEIS

Über diesen Link verlassen Sie die deutsche Accu-Chek Website.

OK, VERSTANDEN

Sollte Ihr Browser keine automatische Weiterleitung unterstützen, klicken Sie bitte hier.

Service und Information

Der Ansatz des Personalisierten Diabetes Managements (kurz PDM) bildet den Kern des Integrierten Versorgungsvertrags zwischen der AOK Hessen und Roche Diabetes Care. Aber was steckt genau dahinter? PDM gründet auf einem mehrstufigen Kreislauf, mit dem ab der ersten Schulung bis zur langfristigen Betreuung dazu beigetragen wird, ein bestmögliches Therapieergebnis zu erreichen. Dazu gehören unter anderem Serviceleistungen, Schulungen und hilfreiche Informationsmaterialien. Hier erfahren Sie mehr zum umfassenden Serviceprogramm für Teilnehmer.

Services und Hilfe von Accu-Chek

Sie haben Fragen zu Ihrem Blutzuckermessgerät oder wünschen sich Unterstützung bei Ihrem Diabetes Management? Zusätzlich zu Ihrem behandelnden Praxisteam, das immer die erste Anlaufstelle für Sie darstellt, stehen die Ansprechpartner aus dem Accu-Chek Kunden Service Center Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Fragen zu Ihrem Blutzuckermessgerät und rund ums Blutzuckermessen zur Seite. Sie verfügen über umfangreiches Hintergrundwissen, um Ihre persönlichen Fragen zu den Accu-Chek Produkten zu beantworten. Über die kostenfreie Service Nummer 0800 7244364 werden Sie außerdem ausführlich zu den Accu-Chek Serviceleistungen beraten und können Informationsmaterialien anfordern, die Sie in Ihrem Alltag unterstützen. Leicht verständliche Ratgeber informieren Sie über Grundlagen und Detailwissen rund um Diabetes, dessen Begleiterscheinungen sowie mögliche Folgeerkrankungen – aber auch zu den Themen Ernährung, Bewegung oder Freizeit. Alle Informationsmaterialien können auch online über das Download- und Bestellcenter angefordert werden.

Sie haben Fragen zu Ihrem Blutzuckermessgerät oder wünschen sich Unterstützung bei Ihrem Diabetes Management? Zusätzlich zu Ihrem behandelnden Praxisteam, das immer die erste Anlaufstelle für Sie darstellt, stehen die Ansprechpartner aus dem Accu-Chek Kunden Service Center Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Fragen zu Ihrem Blutzuckermessgerät und rund ums Blutzuckermessen zur Seite. Sie verfügen über umfangreiches Hintergrundwissen, um Ihre persönlichen Fragen zu den Accu-Chek Produkten zu beantworten. Über die kostenfreie Service Nummer 0800 7244364 werden Sie außerdem ausführlich zu den Accu-Chek Serviceleistungen beraten und können Informationsmaterialien anfordern, die Sie in Ihrem Alltag unterstützen. Leicht verständliche Ratgeber informieren Sie über Grundlagen und Detailwissen rund um Diabetes, dessen Begleiterscheinungen sowie mögliche Folgeerkrankungen – aber auch zu den Themen Ernährung, Bewegung oder Freizeit. Alle Informationsmaterialien können auch online über das Download- und Bestellcenter angefordert werden.

Übrigens: Die Service Hotline ist neben Deutsch auch in verschiedenen anderen Sprachen verfügbar, unter anderem auf Englisch, Französisch, Türkisch oder Italienisch!

Der AOK-Newsletter: Spannende Themen rund um Gesundheit und Alltag

  • Wo drückt der Schuh? Tipps für die Fußgesundheit
  • Leckere und gesunde Rezepte, vom Frühstück bis zum Abendessen

Diese Themen und vieles mehr rund um gesunde Ernährung, Sport, Wellness, Entspannung, Medizin und Behandlungsmöglichkeiten erwarten Sie im AOK-Newsletter. Unter www.aok-erleben.de finden Sie vielfältige Informationen und Tipps, um Ihre Gesundheit aktiv zu fördern.

Accu-Chek.de
schliessen

Impressum

schliessen

Rechtliche Hinweise

schliessen

Datenschutzerklärung

schliessen

Über Roche Diabetes Care Deutschland GmbH

schliessen

Diabetes Lexikon