Unser Kunden Service Center

Sie erreichen uns persönlich

Ihr direkter Draht zu uns: Rund 40 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen. Alle sind speziell ausgebildet. Denn die Fachberatung zu medizinischen Produkten stellt ganz besondere Ansprüche an Wissen und Persönlichkeit.

Sie haben Fragen zum Thema Diabetes? An den Telefonen des Accu-Chek Kunden Service Centers erhalten Sie kompetente Auskunft, auch in englischer Sprache. Sie besitzen ein neues Accu-Chek Produkt? Wir erklären es Ihnen gerne telefonisch. Und wie geht das mit der Blutzuckerselbstkontrolle?
Wir helfen Ihnen weiter. Damit Sie Ihr Gerät schnell so gut kennen wie Ihre Westentasche. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Handhabung der Blutzuckermessung von der Blutgewinnung bis zum Verstehen Ihrer Werte haben. Gemeinsam gehen wir den Dingen auf den Grund, zum Beispiel mit einer Qualitätskontrolle des Messsystems. Sollte Ihr Gerät repariert werden müssen und Sie benötigen unkompliziert und unbürokratisch einen Ersatz, sind Sie bei uns ebenfalls richtig verbunden.

Wir stellen Informationsmaterialien für Sie individuell zusammen und helfen Ihnen bei der Suche nach einer Selbsthilfegruppe oder Apotheke in Ihrer Nähe. Für Ihre Accu-Chek Diabetes-Software steht Ihnen ein eigenes Spezialistenteam zur Verfügung.

  • Ihr persönliches Gesicht von Accu-Chek
  • Kompetente Auskunft auf Ihre individuellen Fragen
  • Rund 40 ausgebildete Medizinprodukte-Berater
  • Telefonische Geräteeinweisung
  • Unterstützung bei der Blutzuckerselbstkontrolle und schneller Reparaturservice
  • Individuelles Zusammenstellen von Informationsmaterialien

Nutzen Sie also den direkten Draht zu Accu-Chek - ob per

Bei uns erhalten Sie kompetente Hilfe - schnell und unkompliziert.

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