Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich auf unserer Homepage ganz normal mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.

Danach klicken Sie in Ihrer "Accu-Chek Startseite" auf "Mein Accu-Chek".

Danach gehen Sie auf "Mein Passwort ändern".

Jetzt ändern Sie bitte Ihr Passwort und klicken Sie auf "Speichern".

Anwendertestbestellung hat nicht funktioniert

Bitte führen Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte zur Vervollständigung Ihres Profils auf www.accu-chek.de durch.

Klicken Sie zuerst auf "Anmelden".

Tragen Sie hier die benötigten Daten ein und klicken auf "Anmelden".

Aktualisieren Sie Ihr Profil. Klicken Sie hierfür bitte auf "Mein Accu-Chek".

Klicken Sie auf "Mein Profil Ändern" → "Profil ändern".

Vervollständigen Sie Ihr Profil auf der folgenden Seite, füllen Sie alle Pflichtfelder aus und bestätigen Sie diese durch die Schaltfläche "Speichern" am Ende jeder Seite.

Nach der Vervollständigung Ihres Profils können Sie die Bestellung des Accu-Chek Anwendertests durchführen.

Der Freischaltungslink in einer Accu-Chek Mail z.B. bei der Anmeldung des Newsletters oder der Benutzerregistrierung öffnet sich nicht. Was muss ich tun?

In diesem Fall klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Link in der E-Mail. Im Auswahlmenü erhalten Sie nun einen Eintrag, der beispielsweise "Hyperlink kopieren" bzw. "Verknüpfung kopieren" lautet. Bitte bestätigen Sie diesen Eintrag und öffnen Sie Ihren Webbrowser. In der Adresszeile können Sie nun den Link einfügen und sich die Seite anzeigen lassen.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was muss ich tun?

Sollten Sie lediglich Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem Link. Nachdem Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, wird Ihnen automatisch Ihr neues Passwort per E-Mail zugeschickt.

Können Sie sich nicht mehr an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort erinnern? Dann wenden Sie sich bitte an unser Accu-Chek Kunden Service Center Team. Dort werden Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiterhelfen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem Link. Nachdem Sie dort die erforderlichen Daten eingegeben haben, wird Ihnen Ihr neues Passwort automatisch per E-Mail zugeschickt.

Wo kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Eine Adressänderung können Sie in Ihrem persönlichen Profil eingeben. Bitte melden Sie sich dazu auf unserer Website an. Falls Sie sich nach dem erfolgreichen Login noch nicht auf Ihrer persönlichen Startseite befinden, wechseln Sie bitte dorthin. Wählen Sie dann links im Menü den Punkt "Mein Profil" aus. Dort können Sie Ihre Adressdaten eingeben oder auch ändern.

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem alten Benutzernamen anmelde.

Wie Sie bereits im Accu-Chek Infobrief vom 30.05.2012 erfahren haben, haben wir eine kleine Änderung im Anmeldeprozess auf Accu-Chek.de vorgenommen:

Seit dem 12.06.2012 erfolgt die Anmeldung nicht mehr mit dem Benutzernamen, sondern mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie auf Accu-Chek.de registriert sind. Der Vorteil für Sie: Sie müssen sich nur noch das Passwort merken.

Ich habe meine registrierte E-Mail Adresse geändert, kann mich nun aber nicht anmelden. Was muss ich tun?

Sobald Sie Ihre E-Mail Adresse in Ihren persönlichen Daten ändern und abspeichern, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die neue E-Mail Adresse geschickt. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um die Änderung zu bestätigen.

Falls Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, zum Beispiel, weil Sie sich bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt haben oder Sie die E-Mail mit dem Link schon gelöscht haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer alten E-Mail Adresse anmelden. Im persönlichen Bereich können Sie erneut die E-Mail Adresse ändern und damit eine automatische Bestätigungsmail auslösen.

 
Accu-Chek.de

Impressum

Rechtliche Hinweise

Datenschutzerklärung

Über Roche Diabetes Care

Diabetes Lexikon