Accu-Chek Kundenservice: So erreichen Sie uns

Sie möchten eine Beratung oder brauchen Hilfe bei Ihrem Diabetes-Management? Unsere ausgebildeten Berater:innen verfügen über die entsprechende Fachkompetenz, um individuelle Fragen zu allen Accu-Chek Produkten schnell zu beantworten. Darüber hinaus informieren wir Sie gerne in Bezug auf die Accu-Chek Service-Leistungen, die Ihnen im Alltag eine wertvolle Unterstützung bieten.

Kontaktformular per E-Mail – schnell und rund um die Uhr

Füllen Sie dafür einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Damit wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten und unverzüglich an den/die zuständige:n Mitarbeiter:in weiterleiten können, bitten wir Sie um folgende Angaben (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet).

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten und unverzüglich an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet).


Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Persönlichen Daten






Ihre Anfrage betrifft folgendes Thema:



      

Klicken Sie dieses Kästchen an, wenn Sie fortfahren möchten.
 

Kundenservice telefonisch oder postalisch kontaktieren

Der Accu-Chek Kundenservice ist für alle Ihre Fragen rund um die Accu-Chek Produkte und Service-Angebote gerne telefonisch für Sie da. Außerdem können Sie uns auch per Post erreichen.

Per Telefon

Kostenfreie Telefonnummer für Anrufe aus Deutschland:   
0800 4466800

Rufnummer für Anrufe aus dem Ausland:   
+49 621 870 66 142                                           

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Bitte beachten:                                                              
Bei Anrufen auf diese Festnetznummer fallen die jeweils landesüblichen Tarife aus dem Ausland an. Es können abweichende Gebühren entstehen, wenn Sie mit einem Mobilfunkgerät telefonieren – hierzu erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter.                                                              
Es können abweichende Gebühren entstehen, wenn Sie mit einem Mobilfunkgerät telefonieren – hierzu erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Per Post

Adresse für postalische Schreiben:

Roche Diabetes Care Deutschland GmbH                                      
Accu-Chek Kundenservice                                                              
Sandhofer Str. 116                                                              
68305 Mannheim