Accu-Chek Kundenservice: So erreichen Sie uns
Sie möchten eine Beratung oder brauchen Hilfe bei Ihrem Diabetes-Management? Unsere ausgebildeten Berater:innen verfügen über die entsprechende Fachkompetenz, um individuelle Fragen zu allen Accu-Chek Produkten schnell zu beantworten. Darüber hinaus informieren wir Sie gerne in Bezug auf die Accu-Chek Service-Leistungen, die Ihnen im Alltag eine wertvolle Unterstützung bieten.
Kontaktformular per E-Mail – schnell und rund um die Uhr
Füllen Sie dafür einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Damit wir Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten und unverzüglich an den/die zuständige:n Mitarbeiter:in weiterleiten können, bitten wir Sie um folgende Angaben (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet).
Kundenservice telefonisch oder postalisch kontaktieren
Der Accu-Chek Kundenservice ist für alle Ihre Fragen rund um die Accu-Chek Produkte und Service-Angebote gerne telefonisch für Sie da. Außerdem können Sie uns auch per Post erreichen.
Per Telefon Kostenfreie Telefonnummer für Anrufe aus Deutschland: Rufnummer für Anrufe aus dem Ausland: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr Bitte beachten: |
Per Post Adresse für postalische Schreiben: Roche Diabetes Care Deutschland GmbH |