Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte auf www.accu-chek.de mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Danach klicken Sie in der Kopfzeile auf das Personen-Icon und wählen „Passwort ändern“. Alle weiteren Schritte werden angezeigt.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem Link. Alle weiteren Schritte werden angezeigt.

Ich habe meine E-Mail Adresse vergessen. Was muss ich tun?

Können Sie sich nicht mehr an Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erinnern? Bitte wenden Sie sich an den Accu-Chek Kundenservice.

Wo kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Um Ihre Adresse zu ändern, melden Sie sich bitte auf www.accu-chek.de mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Bitte klicken Sie auf “Profil anpassen”. Dort können Sie Ihre Adressdaten eingeben oder auch ändern.

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mich mit meinem alten Benutzernamen anmelde?

Die Anmeldung erfolgt mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie auf Accu-Chek.de registriert sind. Der Vorteil für Sie: Sie müssen sich nur noch das Passwort merken.

Weitere häufige Fragen