Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

DAS SAGEN NUTZER

Menschen mit Diabetes stehen vor zahlreichen Entscheidungen. Eine davon: Welche der vielen verfügbaren Lösungen passt am besten zu mir, meiner Therapie und meinem Alltag? Hier erzählen Nutzer von ihren Erfahrungen und zeigen, wie sie die passende Lösung für sich gefunden haben.

 
manual small teaser

Karin (56)

Beim Blutzuckermessen braucht Karin keine Abenteuer - die erlebt sie lieber beim Lesen. Deshalb ist sie froh, dass sie mit Accu-Chek Guide schnell und unkompliziert verlässliche Blutzuckerwerte bekommt.

Erfahren Sie mehr zu Karins Geschichte
manual small teaser

Wolfgang (67)

Wolfgang genießt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Mit der mySugr App behält er den Überblick über seine Diabetesdaten und kann Auswirkungen auf seine Werte besser nachvollziehen.

Erfahren Sie mehr zu Wolfgangs Geschichte
manual small teaser

Barbara (51)

Barbara ist Köchin und privat gern im Garten aktiv. Sie nutzt Accu Chek Insight und schätzt besonders die vorgefüllten Insulinampullen und die ergonomische Form der Insulinpumpe.

Erfahren Sie mehr zu Barbaras Geschichte