Häufige Fragen
Häufige Fragen zur Accu-Chek.de Website
<p>Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte auf<a href="/user/login"> www.accu-chek.de </a>mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Danach klicken Sie in der Kopfzeile auf das Personen-Icon und wählen „Passwort ändern“. Alle weiteren Schritte werden angezeigt.</p>
<p>Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem <a href="/user/password">Link</a>. Alle weiteren Schritte werden angezeigt.</p>
<p>Können Sie sich nicht mehr an Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort erinnern? Bitte wenden Sie sich an den <a href="/kontakt">Accu-Chek Kundenservice</a>.</p>
<p>Um Ihre Adresse zu ändern, melden Sie sich bitte auf <a href="/user/login">www.accu-chek.de</a> mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Bitte klicken Sie auf “Profil anpassen”. Dort können Sie Ihre Adressdaten eingeben oder auch ändern.</p>
<p>Die Anmeldung erfolgt mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie auf Accu-Chek.de registriert sind. Der Vorteil für Sie: Sie müssen sich nur noch das Passwort merken.</p>
Häufige Fragen zur Bestellung
<p>Bitte gehen sie um Bereich “Services” auf “<a href="/services/downloads-bestellungen">Download- und Bestellungen</a>”.</p>
<p>Bitte wenden Sie sich an den Accu-Chek Kundenservice, den Sie per E-Mail, Briefpost oder auch telefonisch erreichen. Alle Kontaktdaten finden <a href="/kontakt">Sie hier</a>.</p>
<p><a href="/kontakt">Kontaktieren Sie uns </a>– das Roche Diabetes Care Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!</p>