- Produkte
- Ratgeber Diabetes
- Aktionen
- Services
- Support
- Fachkräfte
Die eine oder andere Frage bekommen wir öfter gestellt: Wie zum Beispiel zur Bedienung unserer Webseite, zu Funktionen und Eigenschaften unserer Accu-Chek Produkte oder auch zu Bestellungen von Anwendertests oder Diabetestagebüchern.
Wir haben diese Fragen gesammelt und für Sie auf den folgenden Seiten zusammengestellt. Wenn Sie eine Frage haben, die zu den Bereichen unten passt, dann schauen Sie sich doch einfach mal dort um. Vielleicht werden Sie ja dann schon fündig.
Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Melden Sie sich auf unserer Homepage ganz normal mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
Danach klicken Sie in der Kopfzeile auf "Mein Konto".
Danach gehen Sie auf "Passwort ändern".
Jetzt ändern Sie bitte Ihr Passwort und klicken Sie auf "Speichern".
Bitte führen Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte zur Vervollständigung Ihres Profils auf www.accu-chek.de durch.
Klicken Sie zuerst auf "Anmelden".
Tragen Sie hier die benötigten Daten ein und klicken auf "Anmelden".
Aktualisieren Sie Ihr Profil. Klicken Sie hierfür bitte auf "Mein Konto".
Klicken Sie auf "Profil ändern".
Vervollständigen Sie Ihr Profil auf der folgenden Seite, füllen Sie alle Pflichtfelder aus und bestätigen Sie diese durch die Schaltfläche "Speichern" am Ende jeder Seite.
Nach der Vervollständigung Ihres Profils können Sie die Bestellung des Accu-Chek Anwendertests durchführen.
In diesem Fall klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Link in der E-Mail. Im Auswahlmenü erhalten Sie nun einen Eintrag, der beispielsweise "Hyperlink kopieren" bzw. "Verknüpfung kopieren" lautet. Bitte bestätigen Sie diesen Eintrag und öffnen Sie Ihren Webbrowser. In der Adresszeile können Sie nun den Link einfügen und sich die Seite anzeigen lassen.
Sollten Sie lediglich Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem Link. Nachdem Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, wird Ihnen automatisch Ihr neues Passwort per E-Mail zugeschickt.
Können Sie sich nicht mehr an Ihre registrierte E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort erinnern? Dann wenden Sie sich bitte an bei unseren Accu-Chek Kundenservice.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem Link. Nachdem Sie dort die erforderlichen Daten eingegeben haben, wird Ihnen Ihr neues Passwort automatisch per E-Mail zugeschickt.
Eine Adressänderung können Sie in Ihrem persönlichen Profil eingeben. Bitte melden Sie sich dazu auf unserer Website an. Falls Sie sich nach dem erfolgreichen Login noch nicht auf Ihrer persönlichen Startseite befinden, wechseln Sie bitte dorthin. Wählen Sie dann links im Menü den Punkt "Mein Profil" aus. Dort können Sie Ihre Adressdaten eingeben oder auch ändern.
Die Anmeldung erfolgt mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie auf Accu-Chek.de registriert sind. Der Vorteil für Sie: Sie müssen sich nur noch das Passwort merken.
Sobald Sie Ihre E-Mail Adresse in Ihren persönlichen Daten ändern und abspeichern, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die neue E-Mail Adresse geschickt. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um die Änderung zu bestätigen.
Falls Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten haben, zum Beispiel, weil Sie sich bei der Eingabe der E-Mail Adresse vertippt haben oder Sie die E-Mail mit dem Link schon gelöscht haben, wenden Sie sich bitte an bei unseren Accu-Chek Kundenservice.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns – das Roche Diabetes Care Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!